City Sightseeing w San Francisco

Stany ZjednoczoneCity Sightseeing

 

otwarte

🕗 godziny otwarcia

Poniedziałek-
Wtorek-
Środa-
Czwartek-
Piątek-
Sobota-
Niedziela-
1331, Columbus Avenue, 94133, San Francisco, San Francisco County, US USA
kontakt telefon: +1 415-440-8687
strona internetowej: www.city-sightseeing.us
większa mapa i wskazówki
Latitude: 37.8064552, Longitude: -122.4195089

komentarze 5

  • de

    Katharina Reichsöllner

    ::

    Überbuchen den 09:00 Bus, vor 12:00 ist man dann nicht bei Muir Woods. Tourist trap!

  • de

    Nicole Wendler

    ::

    Es wurde verschwiegen, dass aufgrund der Fleet Week Straßen in SF gesperrt werden und demnach ab 12 Uhr überhaupt keine mehr (auf der roten Strecke) fahren. Die blaue Tour lief angeblich noch allerdings haben wir den Rest des Tages keinen Bus mehr fahren sehen - nur die der anderen Anbieter.... Haben 90 Dollar für 0 Minuten Fahrt bezahlt, da wir die Tour erst am Nachmittag machen wollten.

  • de

    Andreas Lorenz

    ::

    0 Punkte wären gerecht. Zu wenige Busse und es werden Karten ohne Ende verkauft. Das Ergebnis ist das die Busse überfüllt sond. Es wird mit eine Bustakt von 30min geworben, das könnt ihr aber vergessen. Stellt euch lieber auf 1Stunde+ ein. Die Busse sind bis oben hin mit Reklame zugetackert was zur Folge hat das man im Bus nichts sieht und eigentlich nur auf dem Oberdeck etwas von der Stadt hat. Es handelt sich um kein hop on hop off da man am Ende der Stadtrundfahrt aus dem Bus geworfen wird und nicht sitzen bleiben kann. Hoffentlich geht der Anbieter bald pleite.

  • de

    Na Ka

    ::

    Ist sein Geld nicht wert. Man muss bis zu 2 Stunden auf die Busse warten, obwohl sie im 30-Minuten-Takt fahren sollen. Da zu wenig Busse unterwegs sind, sind diese oft komplett überfüllt und man muss wieder sehr lange auf den nächsten warten. Dadurch sieht man leider nicht viel von der Stadt, da man die meiste Zeit mit Warten verbringt. Außerdem erfährt man durch die Tour teilweise alles über die Lebensgeschichten der Live-Guides und wenig über die Stadt, was auch nicht wirklich der Sinn der Sache ist.

  • de

    Kevin M

    ::

    Unfreundlich! Keine schöne Strecke! Völlig überteuert! Zu wenig Busse oder zu viel verkaufte Tickets. Mussten über eine Stunde auf den Bus warten obwohl angegeben ist dass jede halbe Stunde einer kommt. Die Busse sehen alt und verkehrsuntauglich aus.

najbliższy Biuro podróży

📑 wszystkie kategorie

Administracyjne na poziomie strefy 1Administracyjne na poziomie strefy 2Agencja NieruchomościAgencja ubezpieczeńAkwariumAmbasadaAptekaBankBankomatBarBibliotekaBiuro podróżyCentrum handloweCmentarzDealer samochodowyDentystaDom handlowyDom pogrzebowyDworzec autobusowyElektrykFilm wynajemFinanseFirma przeprowadzkowaFizjoterapeutaGaleria SztukiGłówny wykonawcaHinduHydraulikJedzenieJubilerKasynoKawiarniaKlub nocnyKościółKsięgarniaKsięgowośćKwateraKwiaciarzLekarzLokalny rząd kancelariaLotniskoMalarzMeczetMiejsce kultuMiejscowośćMuzeumMyjnia samochodowaMąka dostawyNaprawa samochodówObozowiskoParkPark rozrywkiParkingPiekarniaPielęgnacja włosówPocztaPolicjaPolitycznyPosiłki na wynosPostój taksówekPoziom 3 Powierzchnia administracyjnaPoziom sublocality 1PralniaPrawnikPrzechowywaniePrzesłankaPunkt zainteresowaniaRV park, pole namiotoweRatuszRestauracjaSalon pięknościSklepSklep alkoholowySklep meblowySklep odzieżowySklep z butamiSklep z elektronikąSklep z narzędziamiSklep zoologicznySkrzyżowanieSpaStacja metraStacja paliwStraż pożarnaSubpremiseSupermarketSupermarket spożywczy lubSynagogaSzkołaSzpitalSądSąsiedztwoTrasaUniwersytetUstanowienieWypożyczalnia samochodówZdrowiekinokręgielnianaturalną cechąobszar Potocznyogród zoologicznyopieka weterynaryjnapokryć dachowychprzechowywania towarów domowesiłowniasklep Rowerowysklep spożywczystacja Transitstacja kolejowastadionŚlusarzŚwiatło dworzec kolejowy